Irish Folk Open Air

 

 

 

 

 

 

"Saraph"

Das Mystische, Geheimnisvolle und die Gefahr fesseln „Saraph“ (Hannes Schwarz) seit seiner Kindheit an die Flammen des Feuers. Mit knapp vier Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne, nach der Mittleren Reife schnappte er sich den Besenstil seiner Mutter, wickelte ein Handtuch darum, klemmte sich diese improvisierte Fackel zwischen die Füße und vollführte einen Handstand – zuhause war der Ärger vorprogrammiert, aber die Show war gerettet.

Seither sind die Fackeln und alles was dazu gehört, nicht mehr von Hannes wegzudenken. Seinen Shows verleiht er durch hartes Training, Konzentration und Einfallsreichtum eine nie dagewesene Atmosphäre. Und er will hoch hinaus: seit 2007 tritt der gebürtige Triberger und Wahl-Hamburger Deutschlandweit auf und fasziniert Tausende.

Das Halbfinale bei „Deutschlands Supertalent“ ist bisher der Höhepunkt seiner „heißen“ Karriere.