Rückblick Irish Folk 2002

Irishfolk 2002

Aufgrund des sensationellem Erfolges im letzten Jahr (2001), fand am 29. Juni das zweite Irisch Folk – Open Air in Poyenberg statt.

Da Petrus uns glücklicherweise doch noch gut gesinnt war, trugen an die 2000 Besucher dazu bei, dass es auch in diesem Jahr ein super Fest wurde.

Die drei Bands "The Sally Gardens", " Mickl a do" und "Gerry Doyle & Ulf Schirmer" heizten dem Publikum bis in die frühen Morgenstunden ordentlich ein.

Fürs leibliche Wohl sorgte wie schon im letzten Jahr der internatio- nale Markt mit seiner Vielzahl an Essen und Trinken, wie z.B. Pozza und Powas- ser oder Dublin Coddle und Kilkenny.

Abschließend wollen wir uns noch mal recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei den mitwirkenden Vereinen bedanken. DANKE und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.