Bands 2010

Künstler und Bands, die auf unserem Jubiläumsfestival auftreten.

The-Sandsacks_klThe Sandsacks
Was als mittelalterliches Spielmannstrio begann, erstarkte bereits kurze Zeit später zu einer der mitreißendsten Folkbands der Republik.

 

 

 

Fiddlers-Green_klFiddlers Green
Was als mittelalterliches Spielmannstrio begann, erstarkte bereits kurze Zeit später zu einer der mitreißendsten Folkbands der Republik.

 

 

 

sally_klThe Sally Gardens
"The Sally Gardens" aus Rostock ist eine Band, die noch großen Wert auf handgemachte Musik legt. Nur ausgestattet mit Gitarre, Fiddle, Bass,

 

 

 

Baul-Muluy-Pipes-Drums_-klBaul Muluy Pipes & Drums
Baul Muluy Pipes & Drums ist eine Hamburger Pipeband (Dudelsackband) und mit ca. 50 aktiven Mitgliedern die derzeit größte Band dieser Art im

 

 

 

Kings-Boozers_klKINGS & BOOZERS
Nicht lange überlegt wurde nach der Auflösung der Irish-Folk-Punker LADY GODIVA. Zwölf Jahre war man bundesweit und im angrenzenden Ausland

 

 

 

rapalje_klRapalje
Man nehme drei musikverrückte Holländer, ziehe ihnen schottische Kilts an und gebe ihnen drei klassische irische Instrumente in die Hand.

 

 

 

Declan-Patrick-O-Connell_klDeclan Patrick O`Connell
Schon als kleiner Junge hat Declan Lieder wie: "I`ll tell me ma" auf dem Schulhof gesungen. Er ist selber ein "Wild Rover", der viel Zeit auf den

 

 

 

 

Saraph_klSaraph
Das Mystische, Geheimnisvolle und die Gefahr fesseln „Saraph“ (Hannes Schwarz) seit seiner Kindheit an die Flammen des Feuers.